Benötigen Sie ein Haus-3D-Modell für eines Ihrer Projekte? Wir haben das. Brauchen Sie eine ganze Stadt? Free3D hat ein Dutzend davon! Eine große Anzahl der jüngsten Modelle hat eine geringere Polygonanzahl und kann sofort in Spielen verwendet werden. Unterkategorien: Haus, Gebäude, Mittelalterlich, Fantasie, Stadt, Zimmer, Alt, Turm, Brücke, Stadt, Dorf
Children play area 3d model
.fbx
ATM 3d model
.fbx
Flower vase 3d model
.blend
Sofa 3d model
.blend
Topfpflanzenmodell 3d model
.blend .png .obj .fbx
Glas zerbrochen 3d model
.fbx
Eine der zeitaufwändigsten 3D-Modellierungsarbeiten ist die Herstellung von Autos. Warum also stundenlang um den Bau eines Autos kämpfen, wenn Sie innerhalb von Sekunden ein einsatzbereites 3D-Auto herunterladen können, das von Spezifikationen erstellt wurde. Für die Spieleentwicklung beherbergt Free3D auch mehrere Low-Poly-Modelle, die speziell für die Echtzeitnutzung entwickelt wurden. Unterkategorien: Auto, LKW, Panzer, Militär, Fahrrad, Boot, Transport, Schiff, Polizei, Bus, Ferrari, BMW, Mercedes, Lamborghini, Sportwagen
Futuristischer TANK 3d model
.c4d
Wagen mit Stangen 3d model
.blend
Gazelle Hubschrauber 3d model
.unknown .obj .max .fbx .dae .3ds
Low Poly Truck 3d model
.unknown .fbx .blend .obj
Kriegsregel 3d model
.obj .unknown .max
Paz672 3d model
.obj .unknown .max
Moskwitsch 3d model
.obj .unknown .fbx .max
Willkommen in unserer beliebtesten und lebendigsten Kategorie. Wirklich beliebt sind die menschlichen Basisnetze. Sie sparen wertvolle Zeit und bilden die Basis für Ihre Arbeit. Normalerweise gehen beim Erstellen von Charakteren die Proportionen verloren. Daher ist es sinnvoll, mit einem Basisnetz zu beginnen und dann bestimmte Merkmale hinzuzufügen. Unterkategorien: Frau, Weiblich, Männlich, Manipulierte Charaktere, Mensch, Bikini, Soldat, Piraten
Mega Man Zero 3d model
.blend
091 Aya 3d model
.obj .c4d .max
Parkschilder Set 3d model
.obj .fbx .max
Karen 3d model
.blend
Zeichen 007 D 3d model
.3ds .fbx .obj .max
Zeichen 007 B 3d model
.3ds .fbx .obj .max
Einige Modelle haben eine geringere Anzahl an Polygonen und können in jeder Spielszene ohne Bedenken fallen gelassen werden oder könnten als Hintergrundstütze für Ihre massive Stadtszene dienen. Die eindrucksvolle Sammlung von Kampfjets umfasst Modelle, die eine höhere Polygonzahl aufweisen und daher für Nahaufnahmen geeignet sind. Unterkategorien: Hubschrauber, Flugzeug, Raumschiff, Militärflugzeug, Jet, Kämpfer, Drohne, Häcksler, Bomber
Gazelle Hubschrauber 3d model
.unknown .obj .max .fbx .dae .3ds
Cashew in Schüssel 3d model
.obj .ma .max .c4d .fbx
DJI Mavic Air Drone 3d model
.stl .unknown .obj .fbx .max .dae .3ds
WPN FLUGZEUG AXT 3d model
.obj .unknown .fbx .blend
Kasse 3d model
.obj .unknown .3ds .max
Pilotensitz 3d model
.max .obj .ma .fbx .c4d .blend .3ds
Flughafenbeleuchtung Mast 3d model
.max .obj .ma .fbx .c4d .blend .3ds
Drosselklappensteuerung 3d model
.max .obj .ma .fbx .c4d .blend .3ds
Möbelmodelle erstrecken sich über verschiedene Stilrichtungen, von antiken Dekorationen bis zu modernen Möbeln. Wir haben auch eine Sammlung von Modellen, die ein robusteres Aussehen mit schmutzigen Texturen und in manchen Fällen sogar Blutspritzer haben - nützlich zum Beispiel für Zombiespiele. Unterkategorien: Tabelle, Stuhl, Schreibtisch, Bett, Sofa, Sessel, Schublade, Moderne Möbel, Tür, Lampe, Büro, Inneneinrichtung
Runder Couchtisch aus Marmor 3d model
.max .fbx .obj
Rattansofa 3d model
.max
Tabelle 3d model
.obj .fbx .blend
TV-Möbel stehen 3d model
.fbx .obj .max
Buffettisch 3d model
.max .fbx .obj
Holzschale 3d model
.c4d
Holzschale Sammlung 3d model
.c4d
EPISCHE TISCHLEUCHTE 3d model
.obj .fbx .3ds .max
Elektronik ist das wahrscheinlichste Modell, jedoch werden immer noch Modelle älterer Telefone, Laptops oder sogar Tower-Computer verwendet. Sie wissen nie, wann sie zu Klassikern werden! Musikausrüstung ist ein großer Teil der Elektronikkategorie. Unterkategorien: Arkade, Fernseher, Telefon, Apfel, Kamera, Iphone, Roboter, Stck, Handy, Mobiltelefon, Sony, Lcd, Samsung
Ventilator 3d model
.blend
iPhoneX 3d model
.blend
DSLR-Kamera 3d model
.blend
Modernes Mikrofon 3d model
.max
BB-8 Star Wars 3d model
.obj .fbx .3ds .blend
Radiosender Nord 3d model
.obj .max .fbx .unknown
Alter Vinylspieler 3d model
.fbx
Zahlungsterminal 3d model
.unknown .max .obj
Tiere animieren jede Szene. Entweder wenn Sie eine Landschaftsszene haben, ein Apartment im Stadtzentrum für die Visualisierung oder Sie benötigen einen vertrauenswürdigen Begleiter für Ihre Hauptfigur in Ihrem Videospiel. Unterkategorien: Vögel, Hund, Ziege, Dinosaurier, Drachen, Bär, Insekt, Wolf, Fisch, Wal, Katze, Schaf
HOME-001 Hundehütte 3d model
.unknown .wrl .obj .max .fbx .dae .c4d .3ds
brauner Elefant 3d model
.max
Cartoon-Pinguin 3d model
.max
Löwe und Löwin 3d model
.max
Cartoon grüner Dino 3d model
.max
Nashorn Monster 3d model
.max
Cartoon-Panda 3d model
.max
Modelle in dieser Kategorie sind sehr beliebt, einige haben mehr als 100.000 Downloads. Für Außenszenen sind unsere gebrauchsfertigen Baummodelle äußerst nützlich, die problemlos in jede Szene eingefügt werden können. Unterkategorien: Baum, Blumen, Pflanze, Bäume, Vegetation, Palme, Kiefer, Gras, Zimmerpflanzen
Topfpflanzenmodell 3d model
.blend .png .obj .fbx
für die Fabrik 3d model
.obj .unknown .blend .3ds
Grasland-Feuer-Gras 3d model
.fbx
Mondo Grass 3d model
.obj .max .fbx
Hirschgras 3d model
.fbx
Honigbaum 3d model
.obj .fbx .max
Haselbaum 3d model
.obj .fbx .max
Entrindetes Kiefernholz 3d model
.obj .blend
Möchten Sie ein Spiel bauen? Für einen Schützen, sei es die 3. Person oder die erste Person, werden Sie sicherlich gute Waffen brauchen. Für die Verwendung in Game Engines sollten Sie die Ergebnisse filtern und idealerweise FBX-Modelle verwenden. Selbst Obj-Modelle könnten den Trick tun. Wenn Sie eine Dateikonvertierung benötigen, können Sie immer die Community fragen! Unterkategorien: Gewehr, Gewehr, Scharfschütze, Schwert, Pistole, Militärische Waffen, Messer, Pfeil, Bombe, Roboter
Thor Hammer 3d model
.blend
Pistole 3d model
.fbx
Futuristischer TANK 3d model
.c4d
Schrotflinte 3d model
.fbx
Glock 19 3d model
.obj
Lichtschwert 3d model
.jpg .fbx .obj .max
Axt & Spitzhacke Low Poly 3d model
.fbx .obj .3ds .blend
Die Sportkategorie umfasst alles von Ausrüstung für verschiedene Sportarten, Sportwagen bis hin zu einer vollwertigen Szene wie einem ganzen Stadion. Wir sind stolz auf die kompletten Fitnessgeräte mit Gewichten, Bänken, Hanteln und vielem mehr. Unterkategorien: Auto, Fußball, Ball, Fitnessstudio, Fußball, Trophäe, Basketball, Fahrrad
Schuhe 25 Turnschuhe 3d model
.fbx
Dart Set 3d model
.c4d
Flacher Ballon 08 3d model
.obj .fbx .3ds .max
Flacher Ballon 07 3d model
.obj .fbx .3ds .max
Flacher Ballon 06 3d model
.obj .fbx .3ds .max
Flacher Ballon 05 3d model
.obj .fbx .3ds .max
Lamborghini Gallardo 3d model
.blend .fbx
Basketballplatz 3d model
.max
Tennisplatz 3d model
.ma .max .c4d .fbx .obj
Keine Innenszene ist komplett ohne Obst, Glas oder Flaschen in einem Vintage-Spirituosenschrank. Essen ist hier, um Ihrer Szene Leben zu geben, auch wenn dort kein Lebewesen ist. Und es ist nicht nur Essen hier, es gibt auch eine Kaugummi-Maschine zum Spielen in Ihren Szenen. Unterkategorien: Pizza, Früchte, Getränk, Flasche, Können, Coca Cola, Glas, Bier, Kaffee, Limonade
Lebensmittel-Lieferroboter 3d model
.obj .fbx .max
donut with sprinkles 3d model
.blend
Doughnuts 3d model
.blend
Lebensmittel Plastikflasche 3d model
.obj .fbx .ma
Lebensmittel-Display Frilixa Vista Curved Range 3d model
.max .obj .ma .fbx .c4d .blend .3ds
Supermarkt Lebensmittel Display 3d model
.max .obj .ma .fbx .c4d .blend .3ds

Auswahlmöglichkeiten

Unser Portal zu großartigen 3D-Modellen

Bestseller

Unsere meistverkauften 3D-Modelle
Alles sehen
Grundmasche männlicher Kopf 3d model
.fbx .obj
Basiskopf weiblicher Kopf 3d model
.fbx .obj
Monstera 3d model
.unknown .obj .fbx .max
Pflanze 3d model
.unknown .max .obj .fbx
Gras 3d model
.unknown .max .obj .fbx .3ds
Werk gesetzt 3d model
.unknown .max .obj .fbx
Soldat 3d model
.max .obj .fbx .c4d
Vorgarten (Gelände 2) 3d model
.blend
Grasbüschel 3d model
.max .obj .fbx .3ds
Stadt 3d model
.max .3ds

Need a house 3d model for one of your projects? We have that. Need an entire City? Free3D has a dozen of those! A large number of the recent models have a lower polygon count and can be used in games straight away. Subcategories: House, Building, Medieval, Fantasy, City, Room, Old, Tower, Bridge, Town
Farmer Fences 3d model
.fbx
Bracket 3 3d model
.max .fbx
Bracket 2 3d model
.max .fbx
Building 02 3d model
.an8 .3ds .obj
Building 01 3d model
.an8 .3ds .obj
Wheelbarrows 3d model
.max .obj
Bracket 3d model
.max .fbx
Cartoon Chair 3d model
.fbx
Modern Chair 3d model
.stl .fbx .3ds
One of the most time consuming 3d modeling jobs is making cars. So why struggle for hours to build a car when you can download in seconds a ready to use 3d car made by specs. For game development Free3D also hosts several low poly models made specifically for real time usage. Subcategories: Car, Truck, Tank, Military, Bike, Boat, Transport, Ship, Police, Bus, Ferrari, Bmw, Mercedes, Lamborghini, Sports Car
Tires & Wheels 3d model
.blender .fbx .obj
Fiat Dino 2000 3d model
.lwo .fbx
Cable car 3d model
.c4d .jpg .tiff
pistons and crankshaft 3d model
.blend
Lamborghini Huracan 3d model
.blend .obj
Vehicle 3d model
.fbx .blend
Welcome to our most popular and vibrant category. Really popular are the human base meshes. They save precious time and lay the base for your work. Usually when building characters things might go out of proportions so it’s valuable to start with a base mesh and then add specific characteristics. Subcategories: Woman, Female, Male, Rigged Characters, Human, Bikini, Soldier, Pirates
Superman 3d model
.obj
Android 3d model
.blend
Minion 10 3d model
.blend
Cossack 3d model
.obj
The Krusty Krab Squarepants SCENE 3d model
.blend .fbx .obj
Lego character lego 3d model
.obj .fbx .max .tiff .psd .jpg
Cossack 3d model
.blend .obj
Mask 3d model
.tif .obj .fbx
joy 3d model
.lib4d .c4d
Some models have a lower polygon count and can be dropped in any game scene without hesitation or could be used as background props for your massive city scene. The impressive collection of fighter jets includes models which have a higher polygon count, so are appropriate for closeups. Subcategories: Helicopter, Airplane, Spaceship, Military Aircraft, Jet, Fighter, Drone, Chopper, Bomber
Parachute 3d model
.fbx
Airplane A380 3d model
.blend .obj
Spaceship 3d model
.blend .fbx
SciFi Drone 3d model
.blend
OH-58-D 3d model
.fbx .blend
Jet bike 3d model
.stl
Heli Bell 3d model
.blend .obj
Naboo N1 StarFighter 3d model
.jpg .obj .mtl
mahatjakra B-320 3d model
.blend
Furniture models spans across different styles from antique decorations to modern furnishing. We also have a collection of models that have a more rugged look with dirty textures and even blood splatters in some cases - useful for example for zombie games. Subcategories: Table, Chair, Desk, Bed, Sofa, Armchair, Drawer, Modern Furniture, Door, Lamp, Office, Interior Furniture
Morse Apparat 3d model
.blend .obj
Modern Watertap ( Faucet ) 3d model
.blend .stl .obj .fbx .3ds
Metal Locker 3d model
.xt .sldasm .sldprt
Cartoon Chair 3d model
.fbx
Modern Chair 3d model
.stl .fbx .3ds
Voxel Radiator 3d model
.obj .png .mtl
Stuffed Bear 3d model
.blend
Ellipse Mirror 3d model
.c4d .obj
Cupboard 3d model
.blend .obj .fbx .3ds
Electronics are the models most likely to get dated, however we still keep models of older phones, laptops or even tower computers, you never know when they become classics! Musical equipment is a big part of the electronics category. Subcategories: Arcade, Tv, Phone, Apple, Camera, Iphone, Robot, Pc, Mobile, Sony, Lcd, Samsung
Morse Apparat 3d model
.blend .obj
Black Jack Guitar Amplifier 3d model
.blend .obj
Generator 3d model
.an8 .3ds .obj
ATM 3d model
.blend
Simple Fan 3d model
.fbx .blend .obj
Technicals DJ Turntable 3d model
.obj .blend
Samsung Galaxy Fold 3d model
.c4d .obj
Calculator 3d model
.blend
HP ProDesk 400 PC 3d model
.blend
Animals animate any scene. Either if you have a countryside scene, a city centre apartment for visualisation or you need a trusted companion for your main character in the video game you’re making. Subcategories: Birds, Dog, Goat, Dinosaur, Dragon, Bear, Insect, Wolf, Fish, Whale, Cat, Sheep
Big Cat 3d model
.obj
cartoon low-poly sheep 3d model
.fbx .obj .3ds
Horse 3d model
.obj
joy 3d model
.lib4d .c4d
Alien Animal 3d model
.blend
Touche Turtle 3d model
.blend .obj .fbx
cat body mechanic + rig 3d model
.blend
Low Poly Raven 3d model
.blend .obj
One eye Crab 3d model
.fbx
Models in this category are very popular, some of them got over 100 thousand downloads. Extremely useful for exterior scenes are our ready to use tree models that can be dropped in any scene easily. Subcategories: Tree, Flowers, Plant, Trees, Vegetation, Palm, Pine, Grass, Indoor Plants
Tree for Decoration 3d model
.max .stl
Low poly plants 3d model
.c4d
Pine 3d model
.blend
low poly trees 3d model
.blend
Stump 3d model
.blend
forest low poly 3d model
.blend .obj
Chernobyl Nuclear Power Plant 3d model
.ifc .archicad .dwg .3ds .fbx .max .skp .artlantis .atl
Low Poly Pine Tree 3d model
.blend
Looking to build a game? For a shooter, being it 3rd person or first person you will certainly need some good weapons. For usage in game engines you might want to filter the results and ideally use FBX models. Even obj models might do the trick. If you need any file conversion you can always ask the community! Subcategories: Gun, Rifle, Sniper, Sword, Pistol, Military Weapons, Knife, Arrow, Bomb, Robot
Canon 3d model
.fbx
Rocket launcher 3d model
.fbx
gun attachment 3d model
.fbx
Axe 3d model
.obj .fbx .3ds
Bo Staff 3d model
.obj
Machete old 3d model
.fbx
H&K USP 3d model
.blend
Sports category contains anything from equipment for various sports, sport cars, to full fledged scene like an entire stadium. We are proud of the complete gym equipment with weights, benches, dumbbells any many more. Subcategories: Car, Football, Ball, Gym, Soccer, Trophy, Basketball, Bike
fishing Lure 3d model
.stl
fishing Lure 3d model
.stl
No interior scene is complete without bould of fruits, glasses or some bottles in a vintage liquor cabinet. Food is here to give life to your scene even when there is no living being there. And it’s not only food here, there is also a gumball machine to play with in your scenes. Subcategories: Pizza, Fruits, Drink, Bottle, Can, Coca Cola, Glass, Beer, Coffee, Soda
Redbull can 3d model
.obj .mb
Coffee Cup 3d model
.c4d .obj .3ds
Cup holders 3d model
.max .fbx .dwg
Donut 3d model
.blend
coffee cup 3d model
.3ds .dae .obj .jpg
Gol Gappe food stand 3d model
.blend .obj .fbx .mtl .ply .3ds .stl
apples 3d model
.fbx
Glassy Lowpoly Cup 3d model
.blend .obj .3ds .fbx
Skull 3d model
.obl .fbx .ztl
DNA 3d model
.blend .obj .fbx
ALFA-R 3d model
.c4d
Wishbone v1  3d model
.obj .stl
ojo v3 3d model
.obj .stl
ear v1  3d model
.obj .stl
foot v1  3d model
.obj .stl
hand v1  3d model
.obj .stl
Open Eye v1  3d model
.obj .stl

Selections

Our portal to great 3d models

Best Sellers

Our best selling 3d models
See All
Low Poly Base Mesh-Female/Male 3d model
.obj .lwo
Base mesh male head 3d model
.fbx .obj
Base mesh female head 3d model
.fbx .obj
Monstera 3d model
.oth .obj .fbx .max
grass 3d model
.max .obj .oth .fbx .3ds
Plant 3d model
.max .oth .obj .fbx
Soldier 3d model
.max .obj .fbx .c4d
Plant set 3d model
.max .oth .obj .fbx
City 3d model
.max .3ds
Front Yard (Terrain 2) 3d model
.blend